11. Flutlichtpokal "Gottfried Träber"

Die Prüfung der Teilnehmer beim diesjährigen Flutlichtpokal wurde vom Leistungsrichter Kai Möckel (Boxer-Klub e.V. Zwickau) durchgeführt. Wir bedanken uns für seine faire Bewertung. Ein Dank auch an alle fleißigen Helfer auf dem Platz und in der Küche.

 

Schutzhund

1. Platz Reinhard Brehmer mit Deutschem Boxer Aick von Nuwenstad

2. Platz:  Rolf Scheibe mit Rottweilerhündin Baily vom Kapellenberg

3.Platz: Cornelia Koziollek mit Malinois Bali vom Break Even Point

 

Begleithund

1. Platz: Thomas Proske mit Deutschem Schäferhund Caya vom Demitzer Granit

2.Platz:  Andreas Braun mit Deutschem Boxer Happy von Rothos

Punktgleich

2.Platz: Rolf Scheibe mit Rottweiler Jule vom Schloss Orth    

 

Erfolgreiche Teilnehmer waren Manfred Hetmank mit Jack, Margitta Reichenbächer mit Pax, Rolf Scheibe mit Happy von Ostsachsen und  Lutz Köhler Oh-Bo vom Silvermoon

 

 

Hundesportverein
Kamenz e.V.

 

Viehweide 1

01917 Kamenz

 

Postanschrift:

Rolf Scheibe

Gärtnereiweg 8
01906 Burkau
 
Telefon: 03595-3230

Mobil: 0173-2966659

Übungszeiten:

Dienstag:

IGP-Sport: 

ab 17.00 Uhr

Sonnabend:

IGP-Sport:

ab 16.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Kamenz e.V.